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Office 2016 Home  & Business für MAC

Office 2016 Home & Business für MAC

Die beliebte Office Lösung 2016 Home & Business, - hie in der Version für Apple "MAC" - Computer. Geliefert per e-mail mit Lizenzschlüssel, ohne Verpackung. Software per Download Office 2016 Home & Business für MAC ist die perfekte Lösung für fas alle anfallenden Büroaufgaben. Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook ist alles in dem Paket enthalten. Ob Präsentationen, e.mails, Serienbriefe oder komplexe Tabellen,- hiermit sind Sie locker für all das und noch viel mehr gerüstet. Gültigkeit: unbegrenzt Software: per Download Zustand: NEU
Microsoft Office Professional Plus 2019

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Software verschleißt nicht! Jetzt aus 2. Hand Microsoft Office Professional Plus 2019 erwerben. Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt.
Microsoft Office 2013 Professional Plus

Microsoft Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus/geprüfte Lizenz für Ihr Unternehmen Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.eu Lizenztyp: Volumenlizenz, Lizenzschlüssel OHNE Datenträger, Versand Lizenzschlüssel sowei Lieferschein (Rechtsübertragung) per E-MailZielgruppe: gewerbliche Kunden/Behörden/Schulen Anzahl Lizenzen: Für einen PC, unlimitierte DauerZustand Lizenz: Rechtssichere Übernahme aus Volumenlizenzvertrag (Lieferantenkette nachweisbar) Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. Betriebssystem: 32/64-bitSprache: Deutsch Microsoft Office 2013 Professional Plus Das umfangreichste Office Paket in der Version 2013 wird von Microsoft unter dem Namen MS Office 2013 Professional Plus vertrieben. Zusätzlich zu den bekannten Programmen wie Excel 2013, Word 2013, PowerPoint 2013, Outlook 2013, Access 2013 und Publisher 2013 sind in diesem umfangreichen Paket auch noch Lync 2013, OneNote 2013 und einige andere zusätzliche Tools enthalten.Systemanforderungen:Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows 10, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Safari 5 (Mac) oder Chrome 17.x. Sie erhalten nach dem Kauf eine Rechnung, nebst Lieferschein für die Rechteübertragung. Die Software kann sodann über einen Downloadlink installiert werden. 4260358720623: EAN
LEXWARE financial Office Pro

LEXWARE financial Office Pro

Das ultimative Software - Paket financial office mit Einstiegsvorteilen. financial office pro enthält 3 Arbeitsplatz-Lizenzen, SQL_Datenbank, etc. Lexware Financial Office Pro integriert "vier Produktlösungen auf einem Schlag" - Warenwirtschaft Pro - Buchhaltung Pro - Lohn & Gehalt Pro - Anlagenverwaltung Pro - sowie bis zu drei Arbeitsplätze lizenzfrei in einer Client-Server-Umgebung. Lizenzerweiterung optional. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Premium-Edition mit fünf Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Lieferung: Download-Link Edition PRO: 3-Platz Client/Server, SQL-DB Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
Windows 11

Windows 11

Windows 11 bietet ein frisches, intuitives Design, das an moderne Smartphones erinnert. Die mittig angeordnete Taskleiste und die nützlichen Widgets sorgen für eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit einem Klick haben Anwender Zugriff auf One Drive und Fotos, während das neue Startmenü eine aufgeräumte und praktische Navigation ermöglicht. Die dynamische Taskleiste und die anpassbaren Themes bieten zahlreiche Personalisierungsoptionen, die den Übergang zwischen Desktop-PC und Mobilgerät nahtlos gestalten. Das Update auf Windows 11 bringt viele Verbesserungen, darunter ein abgespecktes Datei-Explorer-Menü und eine optimierte Suchfunktion. Obwohl die Suchleiste aus der unteren Menüleiste verschwunden ist, bleibt die Funktion durch die Tastenkombination Win + S zugänglich. Die neuen Funktionen und das moderne Design machen Windows 11 zu einer attraktiven Wahl für viele Nutzer. Wer eine aktuelle Windows-10-Version besitzt, kann in der Regel kostenlos auf Windows 11 upgraden, sofern die Systemvoraussetzungen erfüllt sind.
Überwurfmutter d 6-G1/4 P - 9005

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Ersatzteil für die Dulcoflex DF4a. Artikelnummer: 2222156
Samsonite - HEXA-PACKS - LAPTOP BP L TRAVEL

Samsonite - HEXA-PACKS - LAPTOP BP L TRAVEL

Mit Ziproll, unserer neuen Casual-Kollektion, heben Sie ab! Alle Ziproll-Modelle bieten einen praktischen und leicht zugänglichen Roll-Top-Verschluss, einen markanten, ausgereiften Look und zusätzlichen Last-Minute-Stauraum. Die Reisemodelle mit 4 Rollen verfügen über unsere neue, exklusive Split-Rahmenkonstruktion, die maximale Stabilität, leichtgängiges Rollen und einfache Unterbringung zu Hause bietet. • Baumwoll-Look, ökologisches Außengewebe aus recycelten PET-Flaschen aus 100% VerbraucherAbfällen. Schützende und abwaschbare Beschichtung. • Leicht zugänglicher Roll-Top-Verschluss: dient als zusätzliche Fronttasche bei allen Reisemodellen und als Hauptfach bei den Rucksäcken. • Verschiedene Modelle: Rucksäcke, Handgepäck, Rucksack mit Rollen und Modelle mit 2 und 4 Rollen. • Alle Modelle mit ausgereifter Innenorganisation und alle Reisemodelle mit Nasstasche. Artikelnummer: 1403056 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 33x17x50 cm Verpackungseinheit: 1
Marine

Marine

20 x 10 x 20 cm / 390 g Dieses Produkt ist in allen Farben/Farbkombinationen, Schlangen und Kroko Optik und auch Samt verfügbar
Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Büro-Kaizen – Beratung rund um MS 365

Unser Partner für MS 365-Beratung „Büro-Kaizen“ sorgt für eine effiziente Integration von Microsoft 365 und Teams in den Geschäftsalltag. Büro-Kaizen sorgt für mehr Effizienz rund um das Thema Microsoft 365 durch: Beratung & Online-Schulungen Seminare für Teams, Outlook, OneNote E-Learning / Webinare
Microsoft Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365

Die Synergien bewährter Business Applikationen Alles aus einer Hand: von Marketing über Vertrieb und Buchhaltung bis zur Warenwirtschaft mit Lagerverwaltung und Logistik: Microsoft Dynamics 365 erstreckt sich über alle Geschäftsprozesse, die in einem Unternehmen relevant sind. Dabei bietet die Cloud-Lösung als Power-Plattform mehr als die schlichte Verbindung von ERP- und CRM-Anwendungen. Agilität ohne Grenzen Mit operativer Exzellenz Kunden binden und begeistern Wissen was die Kunden verlangen und es vorausschauend bieten können. Das verschafft nicht nur Zufriedenheit, es garantiert klare Wettbewerbsvorteile. Besonders dann, wenn alle verzahnten Prozesse reibungslos laufen. Dafür steht die Vielseitigkeit von Dynamics 365! Dank der cloud-basierten Verfügbarkeit von Applikationen und Komponenten können alle Abteilungen im Unternehmen auf die benötigten Funktionen permanent zugreifen. Damit lässt sich die gesamte Wertschöpfungskette lückenlos abbilden. Beobachten Bleiben Sie am Puls Ihres Marktes, hören Sie auf Ihre Kunden und agieren Sie automatisiert und planmäßig. Analysieren Unterziehen Sie alle Geschäftsprozesse einer kritischen Betrachtung, um Potenziale, aber auch Bedrohungen präventiv zu erkennen. Handeln Auf sicherer Datenbasis sind Sie bei Ihren Aktionen immer einen Schritt voraus. Denn Sie haben all das Wissen, das Ihnen den entscheidenden Vorteil verleiht. Dazu die Unterstützung der künstlichen Intelligenz. Eines für alle Microsoft Dynamics 365 Wir beraten Sie und sagen Ihnen, ob Sie selektive Funktionen brauchen oder das mächtige Gesamtpaket. Denn Dynamics 365-Anwendungen wurden für die Zusammenarbeit – auch innerhalb Ihrer Infrastruktur und mit Ihren vorhandenen Systemen – entworfen. Damit ist es eine umfassende Lösung, die Ihr gesamtes Unternehmen miteinander verbindet, damit Sie jeden Stakeholder erreichen.
IT-Services

IT-Services

Ohne IT geht es heutzutage nicht mehr. Eine Infrastruktur, die zu Ihren Strategien und Prozessen passt und gleichzeitig sicher und performant ist? Wir unterstützen Sie von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur Administration & proaktive Wartung.
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC) 1 TB OneDrive-Cloudspeicher pro Nutzer zum Speichern und Freigeben Ihrer Dateien Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer. Jeden Monat automatische Funktionsupdates für Ihre Anwendungen
Badmobil

Badmobil

Das Badmobil enthält eine Dusche mit einer Toilette und Waschbecken.
Webdesign & Webhosting

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Wir hosten Ihre Website und erstellen Ihnen auf Wunsch auch ein individuelles Design, angepasst auf Ihre Bedürfnisse.
Standard-Software

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Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!
Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft geht 2018 mit Business Central einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. INTUITIVE BEDIENUNG Microsoft geht 2018 mit Dynamics 365 Business Central sogar einen Schritt weiter und ändert nicht nur den Namen von Dynamics NAV in Dynamics 365 Business Central, sondern überarbeitet die Software vollständig. Die Liste der Änderungen und Verbesserungen ist so lang, dass die Namensänderung begründet ist. Die gewohnte Windows Oberfläche, in der sich der Benutzer zuhause fühlt bleibt nicht nur erhalten, sondern ist noch weiter an die Bedürfnisse des Anwenders angepasst. So entstehen ganz neue Workflows, die aus der intuitiven Bedienung der Software resultieren. Durch die mobile Nutzung fällt die Arbeitsplatzbindung komplett weg und Barrieren verschwinden. ERWEITERN SIE IHREN HORIZONT Der Beiname Business Central ist im Zusammenhang mit Dynamics 365 bewusst gewählt. Der Name präzisiert somit nicht nur das Anwendungsgebiet der Software, sondern verdeutlicht, dass es sich um eine All-in-One-Unternehmensmanagementlösung handelt. Standardmäßig beinhaltet das neue Business Central den vollen Funktionsumfang von NAV, doch integriert sich geschickter in das Unternehmen und vernetzt die einzelnen Unternehmensbereiche nahtlos. Die komplette Verwaltung des Unternehmens war noch nie so einfach wie mit Microsoft Dynamics 365 Business Central. Eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit ist nicht nur dank der Cloud möglich, denn die zentralen Datenbanksynchronisierung erfolgt ebenso automatisch. Auch wenn Business Central dafür ausgelegt ist eine reibungslose Nutzung in der Cloud zu garantieren, handelt es sich bei dieser neuen Generation der ERP-Lösung um ebenso eine On-Premises Variante. Es kann also weiterhin auch unabhängig der Cloud, wie die vorherigen Versionen von Navision oder NAV eingesetzt werden. IHR UNTERNEHMEN IM ZENTRUM Lernen Sie Ihr Unternehmen neu kennen und profitieren Sie von neuen Erkenntnissen. Analysieren Sie die Vergangenheit, prognostizieren Sie die Zukunft und treffen Sie noch heute die richtigen Entscheidungen für die Zukunft. Die fortschrittliche und mitdenkende BI-Technologie von Business Central wird Ihr neuer Begleiter. Standardisierte Abläufe werden automatisiert und neue Ressourcen freigesetzt. Hierdurch sinkt die Fehlerquote und Ihre Wettbewerbsvorteile steigen. Microsofts ERP-Lösung für den Mittelstand bleibt weiterhin dynamisch und anpassungsfähig. Wenn Ihr Unternehmen spontan weitere Funktionen benötigt, die im Standard nicht enthalten sind, so haben Sie das Ruder in der Hand und können dank AppSource Ihre Software individuell erweitern. Alle Türen stehen Ihnen offen. QDK CONSULTING ALS IHR PARTNER Die QdK Consulting GmbH ist nicht Ihr zukünftiger Partner und Berater, sondern auch Microsoft-Partner seit der ersten Stunde. Wir sind nicht nur von unseren Produkten und Lösungen überzeugt, vielmehr von dem Mehrwert den Business Central mit sich bringt. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Beratung in diesem Zusammenhang oder testen Sie Business Central.
Workplace as a Service

Workplace as a Service

Ein Modell, mit dem Sie moderne IT-Arbeitsplätze aus einer Vielzahl von Hardware- und Software-Komponenten erstellen und für 12, 24 oder 36 Monate mieten können. Workplace as a Service bedeutet für Sie keine Anschaffungskosten und immer die neueste, effizienteste Hardware & Software. Setzen Sie auf transparente und monatliche Kosten und auf Kostensicherheit. Mit der Hardware-Versicherung müssen Sie sich nicht mehr sorgen: Ihr Gerät wird bei Verlust oder Defekt innerhalb von 24 Stunden ersetzt.
Microsoft Windows & Server

Microsoft Windows & Server

Für ein reibungsloses Zusammenspiel von hochwertiger Hardware und leistungsfähiger Anwendungs- und Business-Software empfehlen wir als Betriebssystem den Weltmarktführer Microsoft Windows. Analog dazu ist es sinnvoll, den Windows Server als Serverbetriebssystem einzusetzen. Er wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt.
Microsoft 365

Microsoft 365

Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt. Microsoft 365 Mehr Produktivität, einfacherer Arbeitsalltag. Sie möchten Ihren Digital Workspace auf die nächste Stufe heben? Wir beraten Sie Schritt für Schritt und entwickeln ein Microsoft 365 Konzept, das perfekt zu Ihren Use Cases passt und alle Bedürfnisse erfüllt. > jetzt mehr erfahren Flexibles & effizientes Arbeiten von überall Ob zentrales Dokumentenmanagement, Wissensaustausch oder unkomplizierte Kollaboration von Remote-Teams: Microsoft 365 ist das Unternehmenstool für einen standortunabhängigen Digital Workspace und produktivere Arbeitsprozesse. Ob einfaches Mailpostfach oder komplexe Sharepointumgebung: Mit Microsoft 365 reduzieren Sie die Komplexität Ihrer IT-Infrastruktur und sparen Zeit, Geld und Ressourcen. Das Ergebnis? Zukunftsfähigkeit! Über Jahre! 3 weitere Vorteile von Microsoft 365 auf einem Blick Effizientere Kommunikation Ob im Büro oder unterwegs: Sie können von überall auf Ihre Programme zugreifen, Dokumente in Echtzeit erstellen, bearbeiten und mit Personen innerhalb oder außerhalb des Unternehmens teilen. Sie erreichen alle Mitarbeiter geräte- und ortsunabhängig. Mehr Mitarbeiterzufriedenheit Microsoft 365 revolutioniert Ihren Arbeitsplatz. Alles funktioniert schneller, bequemer – und Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedener Software und Endgeräten gehören der Vergangenheit an. Das beschleunigt Arbeitsprozesse und erhöht die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Hohe Flexibilität Passen Sie Microsoft 365 flexibel an Ihr Business an. Ihr Unternehmen wächst? Buchen Sie Lizenzen hinzu und lassen Sie Microsoft 365 einfach mitwachsen. Ein Mitarbeiter verlässt das Unternehmen? Geben Sie Lizenzen ab und ersparen Sie sich unnötige Mehrkosten.
Microsoft 365 Apps for Business

Microsoft 365 Apps for Business

Clouddienste aus Deutschland DSGVO-konforme und nachweislich sichere Datenspeicherung in deutschen Rechenzentren. Desktopversionen der Office-Anwendungen mit Premiumfunktionen 1 TB Cloudspeicher Standardsicherheit
Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Blauer Engel Serien - La Natura Evo, La Prima, Modern Office, Pastell

Für Metzger & Mendle ist Umweltschutz mehr als nur ein Trendthema der vergangenen Jahre. Bereits 1995 gab es Produkte, die mit dem Blauen Engel zertifiziert waren. Blauer Engel bedeutet bei der Firma aus dem schwäbischen Fischach: Polystyrol aus 100 % recycelten Gebrauchsgütern wie Elektro- und Haushaltsgeräten. Dieser Post-consumer-Abfall wird nach den einzelnen Materialien getrennt und wiederaufbereitet. Die Aufbereitung erfolgt klimaneutral, die CO-2-Emissionen sind um 90 % geringer als bei der Herstellung von Kunststoffen aus Erdöl. Die Kunststoffe werden vollautomatisch oder manuell getrennt, jedoch nicht chemisch. Deshalb tragen diese Produkte das Umweltzeichen Blauer Engel. Seit 2011 ist die La Prima-Serie von Metzger & Mendle mit dem Blauen Engel zertifiziert. 2017 folgte dann die Erweiterung um die La Natura Serie, die 2022 evolutioniert und verbessert wurde. Zusätzlich wurde das nachhaltige Sortiment noch weiter ausgeweitet und die Farbvielfalt von bisher fünf auf zehn Farben verdoppelt. Mit kräftigen als auch pastelligen Tönen werden sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene angesprochen. Erhältlich sind Ablagen, Stehsammler, Schubladenboxen, Stifteköcher, Akten-Boys, Buchstützen und Zettelboxen mit FSC®-zertifiziertem Papier. Alle Artikel sind selbstverständlich „Made in Germany“.
5-Achs-Bearbeitungszentrum vertikal Hurco VM 1

5-Achs-Bearbeitungszentrum vertikal Hurco VM 1

Zustand: Gut Hersteller: Hurco Baujahr: 2007 HURCO Bearbeitungszentrum VM 1 elektr. Ausrüstung für 3 x 400 V Frequenz 50 Hz Steuerung Ultimax 4 sehr guter Zustand. Wenig gelaufen.
SET: Putzrollenhalter mobil + 2 Putzrollen blau, 3-lagig, 2.000 Abrisse + 250 Qualitäts-Müllsäcke 120l blau, Blanc-Quali

SET: Putzrollenhalter mobil + 2 Putzrollen blau, 3-lagig, 2.000 Abrisse + 250 Qualitäts-Müllsäcke 120l blau, Blanc-Quali

SET: Putzrollenhalter mobil + 250 Müllsack / Müllbeutel 120 Liter blau + 2 Putzrollen blau, 3-lagig, 2.000 Abrisse Das Trio zum unschlagbaren Preis Das Trio zum unschlagbaren Preis Dieses Produktset besteht aus: Putzrollenhalter FIX, mit Abfallsackhalterung, für Putzrollen bis 40 cm Breite - für Putzrollen bis 40 cm Breite - Bodenständer - mit Abfallsackhalterung - Maße in mm (B x H x T): 490 x 1040 x 650 - Farbe: Blau PLUS Qualitäts-Müllsack 120 Liter, blau, 39my, extra reißfest, 250 Beutel SET - 1 SET beinhaltet 10 x 25 Müllsäcke = 250 Müllsäcke - extra reißfest - 120 Liter - 39my - blau - Maße Müllsack: 700 x 1100mm - 1 VE = 10 x 25 Stück auf Rolle (250 Stk. je SET) PLUS Putz-, Wischrolle in blau - Blanc-Quality, reißfest und saugstark, 3-lagig, 1.000 Abrisse je Rolle - 1 SET beinhaltet 2 Rollen - 3-lagig - 2.000 Abrisse gesamt - Top-Qualität - reißfest - saugstark - Maße 365 x 350 mm Dieses Produktset besteht aus 1 Putzrollenhalter FIX + Qualitäts-Müllsack 120 Liter, 250 Beutel SET + Putz-, Wischrolle in blau, 2 Rollen SET. Limitierte Aktion: Sichern Sie sich dieses attraktive Sonderangebot!
Produktportfolio

Produktportfolio

Verkaufsförderung am Point Of Sale mit Hilfe von Displays, Warenordungssystemen, individuellen Preisauszeichngen, Einkaufskörben und individueller POS-Kommunikation
A&G-heute Umzugskartons 5 Stück 600 x 330 x 340 mm Standard

A&G-heute Umzugskartons 5 Stück 600 x 330 x 340 mm Standard

Umzugskartons von A&G-heute 5 Stück 600 x 330 x 340mm: Immer der passende Karton für einen reibungslosen Umzug Unsere A&G-heute Profi Kartonagen werden aus recyceltem Material in Deutschland hergestellt. Die Maße des Umzugskartons betragen außen 600 x 330 x 340mm und innen 590 x 318 x 328mm. Für unsere Umzugskartons benötigen Sie kein Klebeband. Dank eines leicht faltbarer Bodens, ergibt sich dem heraus ein Schmetterlingsboden und sorgt für einen extra stabilen Halt. Es gibt eine aufgedruckte Aufbauanleitung und ein Youtube Video können Sie sich ebenfalls anschauen. Ein Beschriftungsfeld hilft die Ordnung zu wahren, Sie wissen immer welche Gegenstände im Karton sind. Tipps zur Handhabung Die Kartons an den Seiten nach innen klappen und die Griffverstärkung nochmals in den Griff falten. Dadurch sind die Seiten und Griffe 3-fach verstärkt. Die Maße haben die genaue Passform für DIN A4 Aktenordner und können dadurch sehr gut im Büro zur Archivierung eingesetzt werden. 3-Fach verstärkte Griffe Griffverstärkung nochmals in den Griff falten, das macht die Umzugskartons stabil, mögliche Traglast bis zu 40kg Tipps zur Handhabung und Stapeln Stapeln Sie schwere Kartons unten und füllen Sie diese bis zur Oberkante, leichte Kartons mit Textilien zum Beispiel ganz oben stapeln. Die Kartons sind auch als Bücherkiste, Ordnerkartons, Luftkissen und Aufbewahrungsbox nutzbar. Hinweis zum Transport Der Transport erfolgt gebündelt mit Umreifungsbändern.
SilentPods Modell XXL – Der vielseitige Pod für große Ansprüche

SilentPods Modell XXL – Der vielseitige Pod für große Ansprüche

Das SilentPods Modell XXL ist einer unserer größten und vielseitigsten schalldichten Pods, der auf beeindruckenden 9 Quadratmetern Platz für bis zu 6 Personen bietet. Mit den Maßen 3m x 3m x 2,3m ist dieser Pod ideal für vielfältige Einsatzmöglichkeiten, sei es als Chef-Büro, vollwertiger Gruppenraum oder sogar als Musikstudio. Durch seine großzügige Gestaltung und die exzellente Schallisolierung schafft der Modell XXL eine ruhige und produktive Umgebung in jeder Bürolandschaft oder Arbeitsumgebung. Dank seiner Größe und modularen Bauweise ist das Modell XXL perfekt für Meetings, Teamwork oder als privater Arbeitsbereich für Führungskräfte. Die robuste Konstruktion und hochwertigen akustischen Eigenschaften machen diesen Pod zur optimalen Wahl für Bereiche, in denen Konzentration, Privatsphäre und Ruhe oberste Priorität haben. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell XXL: _____________________________________ - Schalldichte Konstruktion: Schützt vor störenden Außengeräuschen und bietet einen idealen Raum für vertrauliche Gespräche oder kreative Arbeit. - Großzügiger Innenraum: Auf 9 Quadratmetern finden bis zu 6 Personen gleichzeitig Platz, ideal für Gruppenarbeiten, Konferenzen oder Musikaufnahmen. - Flexible Nutzung: Kann als vollwertiger Büroarbeitsplatz, Chef-Büro oder Musikstudio genutzt werden. Seine Vielseitigkeit macht ihn zur bevorzugten Wahl für verschiedene Branchen. - Hochwertige Akustikisolierung: Bietet eine ruhige Umgebung für konzentriertes Arbeiten, Teammeetings oder kreative Projekte. - Modular und anpassbar: Der schalldichte Pod lässt sich einfach in jede Büroumgebung integrieren und nach Bedarf neu positionieren. Ob als Musikstudio, Rückzugsort für Führungskräfte oder als modularer Konferenzraum, das SilentPods Modell XXL bietet höchste Flexibilität und Effizienz. Mit seiner beeindruckenden Größe und seiner exzellenten Schallisolierung schafft dieser Pod die perfekte Umgebung für konzentrierte Arbeit oder entspannte Meetings, selbst in lauten Umgebungen. Durch die Integration von vollem Büromobiliar ist das Modell XXL eine hervorragende Alternative zu fest eingebauten Büros und bietet gleichzeitig eine flexible und effiziente Raum-in-Raum Lösung. _____________________________________ Schlüsselfunktionen: _____________________________________ - 9 Quadratmeter Fläche für bis zu 6 Personen - Exzellente Schalldämmung für maximale Ruhe und Konzentration - Vielseitig einsetzbar als Chef-Büro, Gruppenraum oder Musikstudio - Modular und flexibel – ideal für dynamische Arbeitsumgebungen Der SilentPods Modell XXL bietet eine erstklassige Lösung für alle, die einen großen, schalldichten Raum für verschiedenste Anwendungen suchen. Lassen Sie sich von der Flexibilität und dem Komfort dieses modularen Raumsystems überzeugen und schaffen Sie die perfekte Arbeitsumgebung für Ihr Team.
Rotgold

Rotgold

585/- Rotgoldlegierung 585/- Hamilton Roségoldlegierung 750/- Roségoldlegierung 750/- Rotgoldlegierung
Luxus- Pralinenbox, Strukturgold

Luxus- Pralinenbox, Strukturgold

Make it luxury! Edelverpackung aus hochwertigem Hartkarton in Struktur-Gold Limitierte Auflage! Rechteckbox mit Magnetverschluss Mit Reiheneinleger in Gold Abmessung Box: 240 x 105 x 30 mm Innenaufteilung: 8 Reihen á 30 mm Artikel-Nr.: F70-CSK01-02
Hitag 1 Plastikkarte / RFID Ausweis (vp-ak-0041)

Hitag 1 Plastikkarte / RFID Ausweis (vp-ak-0041)

Hitag 1 Karte / RFID Ausweis (vp-ak-0041), Material: PVC, weiß, hochglänzend laminiert, Format: 86 x 54 x ca. 0,80mm (ISO Format), Technologie: Hitag 1, Frequenz: 125kHz LF=Low Frequency Der Hitag-Ausweis zählt historisch bedingt zu den international etabliertesten Medien. Sein Speicher ist in Blöcke aufgeteilt, die sich theoretisch für Mehrfachanwendungen nutzen lassen. Die Tatsache, dass jedoch alle Speicherbereiche mit nur einem Passwort zugänglich sind, kann in der Praxis zu unerwünschten Berührungen zwischen verschiedenen Systemintegratoren führen. Hitag-1 und Hitag-2 sind offene Standards. Mit der Entscheidung für ein Hitag-1 Medium ist nicht automatisch die Entscheidung für einen Systemintegrator verbunden. Der Hitag-Standard wird von einer sehr großen Anzahl von Systemintegratoren unterstützt. Die Betriebsfrequenz von 125KHz macht den Hitag-Ausweis sehr umgebungs- und störungsunabhängig. Er eignet sich daher besonders für den Einsatz in schwierigen Umgebungen. Der Hitag-1 Ausweis/ die Hitag 1 Karte ist ein für mittlere Sicherheitsansprüche zuverlässig arbeitender und universell einsetzbarer Ausweis-Typ. Die Kommunikation zwischen der Schreib- / Leseeinheit und dem Hitag-1-Chip im Ausweiskörper erfolgt kontaktlos. Die Informationen werden anhand eines Datenspeichers (EEPROM) transferiert, während der Ausweis z. B. in der Ausweisschutzhülle des Ausweis-Inhabers verbleiben kann. Einsatzgebiet: Selbst bei rauhen Umgebungsbedingungen wie z.B. Feuchtigkeit, Schmutz oder unter mechanischen Einflüssen, stellt der Hitag 1-Ausweis seine Zuverlässigkeit unter Beweis. Mehrfach-Funktionen wie BDE, Parkplatz-Zufahrt, Firmen-Zutritt und bargeldloser Zahlungsverkehr in der Kantine oder an der Tankstelle sind mit dem Hitag 1-Ausweis möglich. Design/ Druck: Nach Ihren Vorgaben gestalten und fertigen wir Ihr Ausweis-Design. Der Ausweis kann auf der Vorder- und / oder der Rückseite ein- oder mehrfabig bedruckt werden. Zusätzliche Sicherheitsmerkmale, wie z.B. Guillochendruck oder Hologramm, sind möglich. Veredelung/ Mehrfachfunktionen: Das Personalisieren (Daten und Foto) erfolgt durch digitales Bedrucken mit entsprechenden Ausweis-Druckern. Der Ausweis kann mit anderen Codier-Arten, wie z.B. Barcode, Magnetstreifen und einem zusätzlichen kontaktbehafteten Speicher-/ Mikroprozessor Chip, als 4-facher Hybrid-Ausweis gefertigt werden. Material: PVC Format: 86x54x0,85 mm Betriebsfrequenz: 125 kHz Chip-Art: passiv (keine Batterie) Schreib-/ Leseabstand: max. 100 cm Speichertyp: E²PROM (Schreiben/ Lesen) Speichergröße: 2KBit gesamt (davon nutzbar: 224 Byte) Modulation: ASK (Amplitude shift keying) Datenübertragung: kontaktlos Datenerhalt: 10 Jahre (bei Umgebungstemperatur von +55°C) Schreibzyklen: 100.000 Speicherfunktionen: 1) 32-Bit-Serien-Nummer 2) frei konfigurierbare Daten Zugriffsmodi: Schreiben/ Lesen oder Schreibschutz oder Schreib-/ Leseschutz oder OTP-Mode Sicherheitsmodi: Passwort Antikollisionsschutz: vorhanden
Microsoft Office 2019 Home and Business 1 PC

Microsoft Office 2019 Home and Business 1 PC

Office 2019 Home and Business. Die aktuelle Version des Microsoft Klassikers. Multi language. Microsoft Office 2019 Home and Business. Vollversion. Downloadversion - Lieferung ohne Datenträger. Lieferung per e-mail nach Zahlungseingang. Mit Downloadlink. Versand: per e-mail Gültigkeit: Dauerhaft gültig